Vorfreude

Kurz bevor die Band auftritt in den Fotograben… und dann geht es auch schon los. Oder auch nicht.

Es kommt vor, dass man viel zu früh da oder die Band viel zu spät dran ist. Und dann steht man da, Kameras um den Hals, Gehörschutz in den Ohren – und nichts zu tun. Andererseits… man hat zwei Kameras um den Hals hängen, da muss sich doch irgendwas mit anstellen lassen…

Ja, manchmal findet sich was – wenn der Lichtmeister mitspielt ist auch eine „leere“ Bühne voll  mit lohnenswerten Motiven.

Ich finde, dieses Bild fängt das Gefühl der Vorfreude, der Anspannung und der seltsamen lauten Ruhe kurz vor einem Konzert sehr gut ein.

Entstanden ist das Foto vor einem Auftritt der Busters in der Garage Saarbrücken. Ska ist schon recht weit von meinem normalen Musikgeschmack entfernt, aber live ist das etwas komplett Anderes! Die Busters haben echte Bühnenpräsenz und das Publikum vollkommen im Griff. War eine geile Show!

Das Ergebnis des Abends könnt Ihr übrigens hier, bei SAARSTAR.NET bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 12 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)