Stimmung

Vom technischen Standpunkt aus betrachtet, ist dieses Foto sicher nicht wirklich gelungen (ich würde gerne behaupten, dass das alles Absicht und geplant war…), aber ich finde, das, was die Atmosphäre eines Festivals ausmacht ist hier ziemlich gut eingefangen.

Musik ist live einfach um so viel besser! Wenn das Publikum sich mitreissen lässt, wenn es zu dieser eigenartigen Verbindung zwischen Künstlern und Fans kommt… dann wir aus einem Song ein Ereignis. Und wenn man dann irgendwann merkt, dass einem die Schultern weh tun, weil man die Hände hochgerissen und mitgeklatscht hat, ohne es zu merken, dann war man auf einem wirklich guten Konzert.

Wer bei so was noch nicht dabei war, hat was verpasst!

Und dann gibt es immer die, die es irgendwie schaffen, sich nicht von der Stimmung anstecken zu lassen. Und irgendwie stehen die immer bei mir rum. Alle Welt jubelt, tanzt, zeigt die Pommesgabel, schreit… und mitten drin (meist direkt vor mir!) ein Ansammlung von Felsen in der Brandung. Ja, euch meine ich! Schaut nicht so, genau ihr da hinten! Schämt euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 7 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)