Staffel 2

Erfreulicherweise habe ich mehr Zeit für mein Projekt als ich Ursprünglich dachte. Also gibt es bis Ende Februar eine Fortsetzung und ich hatte das große Vergnügen, diese Fortsetzung mit Fabienne zu eröffnen.

Fabienne hatte gehört, dass der alte Bahnhof in Homburg einen guten Hintergrund für Fotos abgeben würde. Wir beide wussten nicht, was da genau auf uns zu kommt. Dass ich die Locations nicht kenne, ist hier ja quasi Programm, aber dass mich mein Modell ins auch für sie ungewisse führt, ist neu.

Der alte Bahnhof ist eine reichlich heruntergekommene Industrieruine, eine Ansammlung von kleinen, Graffiti-geschmückten Hallen, von denen einige noch als Lager genutzt werden. Hier und da liegt Abfall und Schrott herum und die Wege sind eine bessere Ansammlung von Schlaglöchern, Pfützen und Schlamm. Einige eindeutige Spuren lassen darauf schließen, dass hier öfters heftig gefeiert – oder zumindest getrunken – wird. Kurz: eine perfekte Location für unsere Zwecke!

Es machte gewaltigen Spaß, das Gelände zu erkunden, zu plaudern und – natürlich! – zu fotografieren. Ich muss zugeben, dass es mir schwer fiel, mit einem Modell wie Fabienne beim Thema zu bleiben… was durchaus als Kompliment zu verstehen ist! Vor allem ist das ein lautes Dankeschön und die Einladung zu einem Folgeshooting!

Wie immer können alle Fotos hier: Galeriemeine facebook SeiteFirmenseite) bewundert werden.

Es sind noch ein paar Shootings zu vergeben, wenn also jemand Lust hat, mitzumachen: E-Mail an mich!

One thought on “Staffel 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 9 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)