© 2010 Lazarus

Jammern auf höchstem Niveau

Es gibt Mädels, die verstehe ich einfach nicht. Die junge Dame da über dem Text ist so ein Beispiel dafür:

Vor der Kamera hat sie sich ein wenig geziert und war mit sich und den Fotos nicht recht zufrieden. Warum?!

Am Ende des Abends konnte ich dann nicht mehr an mich halten… Der Ball war zu ende, die meisten Gäste gegangen, mein traditionelles Bananen-Weizen in der Mache: beste Voraussetzungen für ein spontanes Shooting. Es hat auch nicht wirklich viel Überredungskunst gebraucht, um sie noch einmal in meine Fotoecke zu „zerren“.

Herausgekommen ist dann (unter Anderem) dieses Foto. Da waren nicht viele Anweisungen nötig. Natürliche Begabung gepaart mit einer Prise Unsicherheit. Nunja – ich bin von der jungen Dame begeistert.

Interessanterweise (oder zu meiner großen Verzweiflung) gibt es so jemanden auf jedem Ball. Meist irgendein Mädel, das auf jedem Foto einfach nur gut aussieht, sich aber auf jedem Bild nicht gefällt. Das hier ist ein ziemlich extremes Beispiel dafür.

 

EXIFs des Titelbildes:
Kamera: NIKON D200
Lens: AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Brennweite: 55mm
Verschlusszeit: 1/160s
Blende: ƒ/6.3
ISO: 100

Hinterlasse einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.
Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

*
*

Es können folgende HTML tags und Attribute verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

What is 15 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)