© 2019 Lazarus

Innehalten

Jeden Morgen fahre ich an diesem Feld vorbei. Mindestens einmal die Woche juckt dabei mein Auslösefinger. Seit ein paar Tagen ist das Feld abgeerntet und das Jucken wurde immer stärker.

Die Kamera hatte ich seit ein paar Tagen extra für diesen Anlass eingepackt, aber irgendwie hat es mein Zeitplan nie erlaubt, zum richtigen Zeitpunkt da zu sein. Heute (und ich meine den Tag, an dem ich dieses Foto aufgenommen habe^^) hat es geklappt. Oder vielmehr: ich habe es mir gegönnt. Etwas, das ich eigentlich viel öfter tun sollte. Mir fällt auf, dass ich das schon viel zu oft geschrieben habe…

Wie auch immer: Das Licht hat halbwegs gestimmt, ich hatte ein wenig Zeit zum Spielen und mein Auslösefinger juckt jetzt minimal weniger. Ich bin fest davon überzeugt, dass es überall interessante Fotos und Geschichten zu entdecken gibt, man muss sich nur die Muße gönnen sie zu sehen.

 

EXIFs des Titelbildes:
Kamera: NIKON Z 7
Lens: Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8
Brennweite: 40mm
Verschlusszeit: 1/1250s
Blende: ƒ/4
ISO: 90

Hinterlasse einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.
Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

*
*

Es können folgende HTML tags und Attribute verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

What is 7 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)