Im richtigen Moment

Eigentlich war ich mit der bezaubernden Lena, die sich freundlicherweise für mein Projekt gemeldet hatte, unterwegs. Den Fußgängertunnel wollten wir eigentlich als Kulisse verwenden und eigentlich warteten wir nur darauf, dass wir ungestört arbeiten konnten, da wurden wir von einem Spaziergänger angesprochen.

Nach einem kurzen Gespräch ging er weiter… und ich war froh, dass ich meine Kamera in der Zwischenzeit fertig eingestellt hatte, denn viel besser hätte ich das Bild nicht arrangieren können. Gut, hätte ich das Bild geplant, hätte ich andere Einstellungen gewählt, aber immerhin, ich habe ein Bild und es ist gelungen, was will ich denn mehr?!

Die Fotos von Lena zeige ich natürlich auch noch, aber das hier ist so gut, dass ich es nicht untergehen lassen will.

One thought on “Im richtigen Moment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 13 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)