Hofnärrin

Es ist die traditionelle Aufgabe des Hofnarren – oder in diesem Fall: der Hofnärrin – unangenehme Wahrheiten auszusprechen und die Mächtigen zu nerven. Dass das dem unerkannt agierenden bösen Magier nicht gefällt, ist nicht überraschend. Oh, es geht natürlich einmal mehr um die Viva!-Adaption des Schwanensees – aber das habt Ihr Euch alle bestimmt schon gedacht.

Lisa ist eine die perfekte Besetzung für diese Rolle! Sie turnt mit einer bewundernswerten Leichtigkeit über die Bühne, macht Faxen und verbreitet gute Laune. Schon vom Zuschauen bekomme ich Muskelkrämpfe.

24.11.2017 – Viva Show

Allein beim Anblick des frechen Grinsen dieser unerträglich fröhlichen Nervensäge zuckt es dem Magier Rotbart schon in der Hand; die Versuchung, diesem lästigen Gewusel ein möglichst drastisches Ende zu bereiten, ist ungemein groß. Ich habe gefragt, ich darf leider nicht.

Lisa ist grandios. Und lieb. Und in entscheidenden Momenten unglaublich professionell und konzentriert. Aber, was schreibe ich?! Erlebt es selbst! Karten gibt es hier.

 

EXIFs des Titelbildes:
Kamera: NIKON Z 7
Lens: Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8
Brennweite: 62mm
Verschlusszeit: 1/200s
Blende: ƒ/3.2
ISO: 900

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 5 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)