Gäste

Das ein oder andere Mal habe ich ja schon erzählt (OK, damit angegeben), dass ich auf Einladung verschiedenster Künstler auf diversen Konzerten und Festivals tätig bin. Einmal im Jahr jedoch, lade ich die Künstler ein…

SAARSTAR.NET organisiert anlässlich des Hexentanz Festivals ein Meet & Greet mit den Künstlern. Das ist ein Wahnsinnsspaß und so etwas wie unser Aushängeschild, Vorzeigeprojekt und auch für die Besucher ein Highlight des Festivals.

Traditionell ist es so, dass mein wunderbar ausgeklügelter Zeitplan – den wir nicht nur an unserem Stand sondern auch überall auf dem Gelände aushängen – spätestens mit dem ersten Gig über den Haufen geworfen wird… und dann muss irgendwer herumflitzen und überall neue Zeiten hin schreiben. Besten Dank auf diesem Weg an Maria und Biba. Ach ja – es ist auch Tradition, dass unsere Gäste sich auf dem Zeitplan verewigen.

Das Foto zeigt einen Teil des Plans zusammen mit einem Gruß des „Vereins der Freunde und Förderer der Pommesgabelmusik“. Das Original kann – zusammen mit ein paar anderen – in meinem Büro bewundert werden.

4 thoughts on “Gäste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)