Feuershow

Das hier ist das Ende eine fabelhaften Feuershow der Söldnerschaft Societas Draconis. Das Fotografieren von solchen Darbietungen ist eine gewisse Herausforderung (und ich werde hier bestimmt noch ein paar Bilder von Auftritten der Draconis Söldner zeigen), will man doch die Dynamik der Flammen einfangen und gleichzeitig noch irgendwie scharfe Fotos machen.

Damit die Flammen halbwegs sichtbar und die Stimmung erhalten bleibt, verbietet sich ein Blitz von selbst, um die Bewegung dramatisch festzuhalten, bietet sich eine längere Belichtungszeit an. Die Kamera dann ruhig zu halten, (sträflicherweise) ohne ein Stativ dabei zu haben, ist unmöglich. Bleibt nur, der Statistik zu vertrauen und auf Ergebnisse wie das hier zu hoffen-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 15 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)