Die Welt ist schön

Ja, die Welt ist schön – man muss nur ab und zu mit offenen Augen durch gehen… und die Kamera dabei haben.

Diese Blume ist mir begegnet, als ich auf einen Termin wartete, ich hatte ein wenig mehr Zeit eingeplant und konnte dieses Stück Natur in aller Ruhe fotografieren. Es sind manchmal die einfachen Dinge, die Zufälle, die den Tag wenn nicht besonders, dann aber zumindest ein kleines Stückchen heller machen.

Als kleiner Kontrapunkt zum ekligen Winterwetter sei das also heute das Bild des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 7 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)