Das letzte Bild des Abends

Das Fotografieren auf einem Abschlussball ist eine besondere Herausforderung: Zum Einen hat man (hoffentlich!) viel zu tun, denn viele Gäste wollen Fotos von sich haben. Zum Anderen möchte man (zumindest habe ich diesen Anspruch an mich selbst!) nicht immer die selben Fotos immer und immer wieder machen, man möchte schon seinen Kunden ein individuelles Bild bieten.

Dieses Foto war tatsächlich das letzte Bild, dass ich letztes Wochenende am Abschlussball geschossen habe. Isi und ich sind irgendwie, nachdem der offizielle Teil des Balls vorbei war, ans Experimentieren gekommen. Meiner Leidenschaft für Metal-Konzerte folgend, haben wir uns dann schließlich am Headbangen versucht.

Tatsächlich haben wir nur drei Versuche gebraucht, bis wir beide mit dem Ergebnis zufrieden waren. Ein bisschen Photoshop später hatte ich dann dieses Bild fertig – und ich bin sehr zufrieden mit mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 15 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)