BÖÖÖSE

Das ein oder andere Mal habe ich schon erwähnt, dass es richtig Spaß macht, wenn die Künstler auf der Bühne mit der Kamera spielen. Denn dann kommen so geile Fotos wie dieses hier bei raus.

Zu sehen ist Thommy von Godslave – einer Death / Thrash Metal Band hier aus der Gegend. Laut, melodisch und an guten Tagen kann man sogar Teile des Textes verstehen. Kurz: das sind echt böse Metaller, die auf der Bühne kein Klischee auslassen.

Wie immer ist nichts so offensichtlich, wie es den Anschein hat. Gerade all die mehr oder weniger absurden Vorurteile, und Ängste, die uns Schwarzträgern entgegengebracht werden bringen mich – je nach Tagesform – entweder zum Lachen oder zur Verzweiflung. Ja, unsere Musik ist laut und ganz sicher nicht jedermanns Geschmack. Ja, schwarz ist nicht gerade eine fröhliche Farbe… aber was sagt das am Ende über die Menschen aus?

Ja? Genau. Nur etwas über Kleidungs- und Musikgeschmack.

Die Jungs von Godslave zum Beispiel sind ein ziemlich lockerer, fröhlicher und entspannter Haufen, mit denen man gut das ein oder andere Bier trinken kann.

So. Meine moralische Botschaft für dieses Jahr ist in der Welt, habt Euch lieb und morgen gibt es wieder ein schönes Foto und eine Geschichte ohne Moral, versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 14 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)