Bei der Arbeit

Dieses Bild benutze ich ziemlich oft. Zu verdanken habe ich es meinem hoch geschätzten Kollegen „Karotte“ aus meinem heiß-geliebten DSLR-Forum.

So sieht es also aus, wenn ich in einem Fotograben herumhüpfe. Dieser spezielle Graben – der vom Hexentanz 2008 – war wunderbar geräumig, so dass wir schön viel Platz zum Arbeiten hatten.

Festivals sind in vielerlei Hinsicht ein wunderbarer Platz für uns Fotografen. Zwischen den einzelnen Auftritten ist immer ein wenig Zeit zum Fachsimpeln, ein Bierchen zu trinken und Kontakte zu knüpfen. Das Hexentanz hat zudem den Vorteil, dass wir einen eigenen Stand haben und genau dort versammelt sich früher oder später die Masse der Kollegen.

Das macht einfach Spaß. Ich habe schon erwähnt, dass ich meinen Job liebe?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)