Bass

Manchmal erlaubt man mir auf Konzerten länger mit der Kamera dabei zu sein, als nur die ersten drei Lieder. So war es auch hier. Meine Freunde von From Da Soul (Ihr erinnert Euch, die hatten wir schon mal) waren im Cotton Club Kaiserslautern und hatten mich darum gebeten, dabei zu sein.

Ich hatte das ganze Konzert über Zeit zu fotografieren. Da bleibt dann auch Zeit, mit Perspektive und etwas ungewöhnlichen Motiven zu experimentieren, etwas, was in der Hektik der „normalen“ Arbeit leider oft genug nicht zu machen ist.

Auf der rechten Seite der Bühne ganz am Rand stehend und mit dem Tele im flachen Winkel zielend und auf den richtigen Moment wartend habe ich einige Minuten auf diesen Moment gelauert. Es hat sich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 2 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)