Aus Spaß wurde Foto

Sabine scherzte eigentlich mehr, als sie meinte, sie würde sich als Modell auch ganz gut machen und spöttisch hinterher setze, falls das Bübchen – also ich – mit einer echten Frau klar käme. Ich betrachte solche Ansagen ja als persönliche Herausforderung, der es sich zu stellen gilt. Wir hatten uns nach einigem Hin und Her auf einen Termin und den Deutsch-Französichen Garten als Location geeinigt.

Entgegen aller Ratschläge hatte ich weder Baldrian noch Hochprozentiges dabei, ich war überzeugt, dass ein echter Mann, dazu noch einer mit einer Mission, auch ohne solch profanen Hilfsmittel klarkommen muss! Wie nicht anders zu erwarten, erwies sich Sabine als sehr angenehmer, humorvoller und aufgeschlossener Mensch. Der DFG bot uns zudem mehr als genug Locations zum Erkunden und Ideen ausprobieren.

Wir haben mindestens ebenso viel Zeit mit Plaudern wie mit Fotografieren verbracht und beides hat verdammt viel Spaß gemacht. Die Ergebnisse sind auch sehr vorzeigbar – ich erdreiste mich also zu behaupten, dass das „Bübchen“ seinen Job ganz gut erledigt hat, ganz ohne Baldrian.

Ein dickes Dankeschön nicht nur an Sabine, sondern auch an Christian, der das ein oder andere Mal heftig geschubst hat.

Mehr Bilder vom Shooting mit Sabine (und alle anderen Fotos des Projekts) finden sich hier, auf meiner facebook-Seite oder unserer Firmenseite bei facebook. Es haben sich noch ein paar zusätzliche Shootingtermine ergeben. Wer sich also noch beteiligen mag, ist herzlich eingeladen, mir eine E-Mail zu schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)