Abschlussballimpressionen

Der 1/3-jährliche Abschlussballwahnsinn neigt sich dem Ende entgegen und ich greife deshalb ins Archiv und wähle dieses Foto zum Bild des Tages.

Die Tänzer beim Tanzen abzulichten ist eine gewisse Herausforderung, es gibt aber Leute, die mir die Arbeit sehr leicht machen. Tobias und Kyra gehören definitiv dazu. So habe ich es bisher nicht geschafft, ein schlechtes Bild von der jungen Dame zu machen und wenn ich Tobias beim Tanzen zuschaue werde ich immer ein wenig grün vor Neid!

Außerdem traue ich mich einfach nicht, irgendetwas Anderes als Perfektion abzuliefern, wenn es um Kyra geht – die wird dann böse und tritt mich wieder. Ich habe Angst.

Man könnte sich also weit aus dem Fenster lehnen und Kyra meine Muse und Tisiphone nennen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 13 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)