Drummer…


…sind immer eine Herausforderung! Sie sitzen immer irgendwie hinten und da ist es immer irgendwie dunkel. Dieses Foto zeigt den Drummer von Takida, die als Vorband von Livingston in der Garage auftraten.

Ich versuche immer von jedem Musiker mindestens ein Foto hinzubekommen, und Drummer sind da – sagte ich das schon?! – richtig schwierig. Zu den ganzen Problemen mit dem Licht machen es auch die anderen Musiker, die da vorne auf der Bühne herumspringen nicht einfacher.

Manchmal hat Mann dann aber auch das Glück des Tüchtigen und man erwischt so was hier. Gut, eigentlich unspektakulär, aber irgendwie witzig. Ich wollte es einfach mal zeigen. Habt Spaß!


Eine Antwort zu „Drummer…“

  1. […] Photoblog Fotos und ihre Geschichten Skip to content HomebuchenaboutImpressumRSS « © 2011 […]