Lichttest mit Stil


Wenn man sein Spielzeug aufgebaut hat, muss man das Zeug auch irgendwie Testen. Es gilt also, die Blitzköpfe so einzuregeln, wie man sie braucht. Man schießt also ein, zwei Mal auf den Hintergrund und dreht an den Reglern.

Irgendwann muss man dann aber doch ein Opfer Model nehmen und ausprobieren, ob denn auch alles stimmt. Und manchmal hat man dann Glück und so etwas wie da oben kommt dabei raus.

Darf ich vorstellen: Roland Schmitt, Chef der Tanzschule Schmitt, der „Godfather of Stepptanz“. Ich mag ihn.

Er stand halt da so rum und dann habe ich ihn genötigt, sich mal kur vor den Hintergrund zu stellen, damit ich das Licht einstellen kann. Das Foto ist jetzt auch auf der Startseite seiner Homepage – und ich begeistert von dem Anzug. Mal ehrlich: die wenigsten Männer können (oder trauen sich), einen weißen Anzug (zu) tragen! Und an Roland sieht das Teil einfach nur gut aus. (Ja, ich bin ein wenig neidisch!)

Dieses Bild ist entstanden als wir zum ersten Mal einen der Abschlussbälle der Tanzschule begleitet haben, mittlerweile gehören wir auch da zum Inventar der Bälle und es macht unglaublichen Spaß, dort zu arbeiten.


Eine Antwort zu „Lichttest mit Stil“

  1. […] Lichttest hatten wir hier ja schon. Auch dieses Bild war nur ein Test… und eigentlich kann man da auch vieles besser […]